Link-Ticker

Wer schon immer mal FreeBSD ausprobieren möchte, jedoch nicht den Mut fand das geliebte Windows zu verlassen kann nun mittels VMWare und einer hervorragenden Anleitung von BSDForen.de ganz schnell mal in der gewohnten Umgebung herumexperimentieren. Daneben existiert auch noch ein recht spezieller Eintrag für FreeBSD Advokaten, wie gesagt sehr speziell aber auch essentiell, schnelle Mirrors für FreeBSD.

Aus der Linux-Ecke gibts auch Neuigkeiten, diesmal für Fedora Nutzer, und zwar Distro-Respins via Torrent. Ein jeder der schon mal Fedora einige Zeit nach dem Release neuinstallierte, weiß um den Umstand der gewaltigen Update-Orgien, die Megabytes purzeln da nur so über die Leitung. Diesem Umstand tragen diese Respins Rechnung, indem sie die momentan aktuellen Updates integrieren.

Apple bringt eine neue U2 Edition ihres iPods, nun das war mir einen Link wert, da mir gerade Korrupts treffender Blogeintrag zu diesem Thema einfiel. So schließt sich halt der Kreis, Bono und Steve bilden ein gutes Gespann 😀

Last not least gibts für Windows Fans einen Ausblick auf die neuen Schriften die mit dem künftigen Upgrade einher gehen, nicht zu vergessen die neue Schrift Segoe UI.

RSS-Feed abonnieren