Link, Forrest, link!

  • Bild-Total.de
    Vorsicht — sehr böse Saitre zur BILD-Zeitung…
  • Onlinewerbung — Blocken oder nicht blocken?
    Da bleibt nur eine Empfehlung: Nutzt mehr Adblock, Proxomitron, bfilter, Privoxy & Co… 😀
  • Dr.Thodt liest Callboy Torsten I
    Ganz grandios…
  • Qulitäten einer Überschrift
    Das JakBlog vergleicht die Headlines unserer Qualitätsmedien zum Bahnstreik…
  • Der Staat als Demokratiefeind
    Björn mal wieder in Höchstform. Wenn für den Staat alle Bürger potentiell verdächtig sind, dann stellt sich die Frage: Wen schützt er mit den geforderten Maßnahmen? Nicht primär die Bürger, denn denen kann er ja nur sehr bedingt vertrauen. Also beginnt der Staat damit nur noch sich selbst zu schützen. Selbst wenn er dazu die Ketten durchkaut, die ihn eigentlich einschränken sollten. Und wenn das der Fall ist, dann sollte man vielleicht darüber nachdenken ob es nicht doch Zeit ist, den Leviathan in neue Ketten zu legen. Bevor er es ist, der die Demokratie in Ketten legt. Auch wenn er uns mit noch so großen Hundeaugen versichert, dass das nur “zu unserer eigenen Sicherheit” geschieht.
  • Vergesst Super-, Spider– und Batman
    Jetzt kommt der Diek-Man… 😀
  • Die Simpsons und ihre Anspielungen
    Dass es bei den Simpsons unzählige Anspielungen auf Filme, Serien gibt, ist bekannt — hier werden viele aufgelistet und mit Screenshot gegenüber gestellt…
  • Verfassungsschutz zweifelt an Bekennerschreiben
    Jaja, soweit sind wir schon, dass der Verfassungsschutz mittlerweile an der Version des BKAs und der Politik zweifelt…

RSS-Feed abonnieren