like a sexmachine

  • Scientology unvereinbar mit dem Grundgesetz
    War schon lange an der Zeit in diesem Punkt mal tacheles zu reden. Wie verhält sich das aber nun mit der Verfilmung des deutschen Heldenstoff, bei welchem ein mutiger US-Mime den primus inter pares stellt? 😀
  • Die neue Alice Schwarzer heißt Lisa Ortgies
    Und weil ich nun einmal dem Stereotyp von Frau Schwarzer entsprechen möchte, hey die schaut doch richtig klasse aus 😀
  • Claus Kleber soll neuer „Spiegel“-Chef werden
    Den Fuß der ÖR in der Tür des Spiegels? Es kann ja nur besser werden *g*
  • Talk ohne Show
    In der staatlich geprüften Propagandasender-Familie, den ÖR, wirken wohl noch zu viele störende Filter (Politik in der Politik), drum wünschen sich die Parlamentarier einen eigenen. Der FDP-Medienexperte Hans-Joachim Otto bezeichnet Lammerts Projekt als »verfassungsrechtlich problematisch«. Es dürfe kein »Staatsfernsehen« geben. Wohl ein wenig zu spät dieser Gedanke 😉

RSS-Feed abonnieren