Liebe Netzeitung

Schön, bei Euch verlinkt zu sein, doch fange ich an, ein wenig an Eurer Kompetenz zu zweifeln. Der Grimme Online Award und auch PI waren unter anderem Thema bei Euch — bei uns ebenso heiß diskutiert. Und womit schafft es F!XMBR, Erwähnung zu finden?

Technik: F!XMBR zeigt Bilder vom Linux-Tag 2007.

Das ist ja mal sehr interessant. Kleiner Tipp: Es ist nur eine Verlinkung unsererseits, Oliver und ich waren nicht in Berlin anwesend — das nächste Mal solltet Ihr vielleicht auch die von Euch verlinkten Seiten lesen, und nicht nur Verknüpfung kopieren per Technorarti-Suche… 😉

Nachtrag: Markus von der Netzeitung hat verdammt fix reagiert und korrigiert. :)

, , , , ,

5 Antworten zu “Liebe Netzeitung”

  1. Oliver sagt:

    Na wat solls, an diese Art von Insider-Bildern kommt man auch sonst nicht ran, außer man schickt nen eigenen Reporter los *g*

  2. maik söhler sagt:

    war ein versehen und ist nun geändert. danke für den hinweis

  3. gnokii sagt:

    Ich war und mich verlinkt kein Arsch 😀

RSS-Feed abonnieren