Liebe Leser der Frankfurter Rundschau

Wir hoffen, Ihr habt ein wenig Spaß mit uns, lehnt Euch einfach zurück, entspannt und geniesst den Feierabend hier auf F!XMBR. :)

Bananenfrisur

Alle Urheberrechte by Beck, schneeschnee.de.
Nichtkommerzielle Nutzung der Cartoons [?] mit Quellenangabe gestattet.

4 Antworten zu “Liebe Leser der Frankfurter Rundschau”

  1. Prospero sagt:

    Boah — ihr in der FR — was kommt da wohl noch? Eigener Wikipedia-Artikel? *g*

  2. Chris sagt:

    Digg.com? 😀

    Nein, mal im Ernst: Zur Zeit läuft es einfach, wir können schreiben, was wir wollen, irgendwo wird es verlinkt. 😀

    Das ist echt unglaublich. 😮

    Aber, ich bin mir sicher, es kommen auch wieder andere Zeiten, in knapp nem halben Jahr wirds z. B. wieder eng mit den Blogcharts — obwohl wenn ich da heute wieder schaue…

    Ach, schau m’er mal — wichtig ist nur, dass wir wir bleiben… 😉

  3. Usul sagt:

    Falls ihr diesen Artikel meint
    Klick

    gibt es einen Grund, warum ihr den nicht verlinkt und ich den erst suchen muß? Ich habe gehört, das Internet basiert zu einem großen Teil auf Verlinkung .…

  4. Chris sagt:

    Oha, gestern einfach nur vergessen, zu verlinken. Es besteht ja nun auch wahrlich kein Grund, es nicht zu verlinken. :)

    THX für den Hinweis, mal korrigiert. :)

RSS-Feed abonnieren