Liebe Euroweb GmbH

Jeden Tag sehe ich in meinen Referers, wie jemand über den Suchbegriff «Euroweb GmbH» über Google zu F!XMBR stößt. Falls sie es sind, liebe Euroweb GmbH, würde ich vorschlagen, sie setzen fixmbr.de auf eine Whitelist. Ich werde ihnen niemals Grund dazu liefern, mir zu schreiben, wie schon auf anderen Seiten beschrieben, beschrieben, beschrieben, beschrieben, beschrieben, beschrieben, beschrieben, beschrieben, beschrieben.

Auch werde ich nicht darauf hinweisen, inwieweit die Euroweb GmbH schon unter uns Bloggern Verbreitung gefunden hat. Erst recht werde ich mich nicht über die Qualität Ihrer Arbeit äußern, wo doch jeder ihre Arbeit im Netz nachprüfen kann. Auch werde ich kein Urteil über Ihre Preise abgeben. Ich bin nur glücklich, dass mich die Domain fixmbr.de 7,- Euro per Anno kostet. Sie sehen also, liebe Euroweb GmbH, ich gehöre zu den Guten, auch wenn ich noch nicht so groß bin, wie Wikipedia. 😀

9 Antworten zu “Liebe Euroweb GmbH”

  1. Viele viele Tacken für was?…

    Via FIMBR fand ich “powered by euroweb”, zwischendrin eine Preiskritik gelesen und die Frage Marketingtool Abmahnung? aufgeschnappt. Zu mehr war keine Zeit. Hätte ja große Lust, eine Umfrage unter Freelancern zu starten, die zeigt, was ma…

  2. Björn Hasse sagt:

    Sehr schön! Am besten hält man sich galant aus allem raus, gerade wenn es um ominöse Praktiken geht. Wichtig: Auch niemals behaupten, da wären immense überteuerte Preise im Spiel. Und wo gibt es die Bewerbungsformulare für die Whitelist?

  3. Chris sagt:

    Lieber Björn,

    nicht jedem Leser ist die feine Kunst der Ironie gegeben, das ist mir schon klar, aber wenn man sich hier bei F!XMBR mal ein wenig umsieht, spätestens dann sollte es verstanden werden. 😉

    Gruß

    Chris

  4. Björn Hasse sagt:

    *schluck*
    Aber meine Ironie hast Du doch jetzt verstanden, oder??
    Hilfe! Da versuche ich mich stilistisch anzupassen, und dann klinge ich am Ende bierernst?? 😉

  5. Chris sagt:

    Ups, mea culpa. Ich war heute morgen wohl noch nicht wach. Ich werde jetzt nicht behaupten, dass mir das peinlich ist. 😀

  6. Björn Hasse sagt:

    Nee, nee, nüscht ist uns peinlich! :-)

  7. Oli sagt:

    Zwei Nasen tanken Super :) 😉

  8. Nachgetreten: Euroweb Internet GmbH…

    Wie schafft eine Firma, die das Erstellen und Hosten von Webseiten für kleine Gewerbetreibende zum mehr als 10-fachen des üblichen Preises anbietet, es bis auf den dritten Platz der Technorati Keyword-Suche zu bringen? Die Euroweb Internet GmbH und …

  9. Quix0r sagt:

    Werde mich mit meinem Weblog anschliessen und auch einen Beitrag über die Euroweb GmbH schreiben. Mal sehen, wann ich die erste Abmahnung bekomme, nur weil ich meine Meinung sage! Flaming ausgeschlossen, versteht sich.

    Uff, kann ich wo die Vorschau hier abschalten? Ich kann hier in Zeitlupe zusehen, wie mein Beitrag ausehen wird.

RSS-Feed abonnieren