Let me tell you something. No woman tells Al Bundy what to do.

  • ASCII World
    Alles rund um ASCII, ob traditionelle Rogue-likes oder ASCII Art =)
  • «Fliegendes Auge» für Sachsen
    Mit Videodrohnen die Überwachung ausweiten. Heute Fußballspiele, morgen gefährliche Gegenden, übermorgen Normalität.
  • Funkchip-Implantate für Straftäter in UK geplant
    Waren es in Running Man noch die schicken Halskrausen, sind es in Großbritannien die implatierten Funkchips.
  • Politikerin nennt Mohammed einen «Kinderschänder«
    Auch Österreich schwelgt in althergebrachten Traditionen und gibt sich dem braunen Wahlkampf hin. Mal davon abgesehen, obs nun stimmt oder nicht, im Mittelalter heirateten in der Regel überall blutjunge Mädchen alte geifernde Säcke, Tod im Kindbett war deshalb nicht unüblich. Der Klerus der teils ebenso für Nachwuchs sorgte querfeldein ist auch nichts ungewöhnliches in dieser kranken Zeit. Aber wer hat auch jemals behauptet das die Braunen Grips besitzen?
  • Das Märchen von Obama, dem Islamisten
    Rassismus-Propaganda ob des Wahlkampfes. Und es wird sich nie etwas ändern in der Welt.
  • Gratis-Downloads gegen iTunes
    Angriff auf Apples iTunes, mit Geschenken will man neue Kundschaft ködern. Wäre kostenlos ein Argument, wäre es initial schon nichts von Apple gewesen *g*

Zitat: Al Bundy, Married with children

Eine Antwort zu “Let me tell you something. No woman tells Al Bundy what to do.”

  1. Loui sagt:

    jaja, die Frau Winter, strunzen blöd aber Volksverhetzung ähh *Politik* betreiben wollen, ihr Kollege Strache scheint da etwas gscheiter zu sein, von ihm hört man sowas (wifür er vors Gericht zitiert werden könnte) nicht (in der Öffentlichkeit)

    das reiht sich aber wunderbar in die Reihe der Sprüche auf den FPÖ Wahlplakaten die das ganz! Jahr über in Graz rumstehen wie «daham statt Islam» o.ä. shice ein (die auch in schöner Regelmässigkeit per Edding korrigiert, konkretisiert oder gleich komplett durch Fusstritte, Feuer oder dem alt bewährten Versenken in der Mur zerstört werden ;D

RSS-Feed abonnieren