Lecker

Viel zu spät von der Arbeit weg, kein Essen im Haus — schnell bei REWE um 19.50h Dosen-Spaghetti rausgeholt. Lecker — naja, nicht wirklich. 😉

6 Antworten zu “Lecker”

  1. Lawe sagt:

    *würg* Chris du bist eklig :-p Wenigstens Ravioli hättest nehmen können

  2. Chris sagt:

    Die nehme ich auch das nächste Mal. Hab 2/3 weggeschmissen. 😉 *kekse mampft*

  3. Lawe sagt:

    EPA Kekse? Was ich auch empfehlen kann is Linseneintopf, sieht zwar ***** aus, aber mit der richtigen Menge Maggi hat das auch was

  4. Prospero sagt:

    Deswegen habe ich immer eine Packung Nudeln, Fertigsuppen oder Reis im Haus…
    Ich hab mich schon immer gefragt wer Spaghettis aus Dosen isst — jetzt weiß ich es. *bäh*
    Ad Astra

  5. […] Von gestern ist ein beträchtlicher Haufen vom Reh mit dem Vornamen Kartoffelpüh — ja, so’n Bart, ich weiß — übrig. Falls jemand Vorschläge hat was man damit macht — ich würde jetzt Gemüse machen, Reis dazu und das Ganze mit Püree in der Pfanne erwärmen. (Immerhin besser als Dosenspagetti aus dem REWE. ) […]

  6. Grainger sagt:

    Dosen-Spaghetti

    Die sind wirklich eklig, aber die Vollkorn-Ravioloi kann man (mit einem ordentlichen Schuss Tabasco dran) essen.

    Obwohl meine italienische Großmutter wohl bei beidem im Grab rotiert. 😉

    EPA Kekse

    Wir haben die beim Bund immer Panzerplatten genannt (was ihre Konsistenz auch ganz gut beschreibt).
    Die wollte kein Mensch, immer wenn es einen EPA-Tag gab habe ich die alle eingesammelt.

    Mein Hund hat die Dinger geliebt!

RSS-Feed abonnieren