Laut gedacht

Der Body Count im neuen Harry Potter ist höher, als der aktuell im Irak…

Wer Satire oder Sarkasmus findet, darf sie, ihn behalten.

13 Antworten zu “Laut gedacht”

  1. Roman sagt:

    Musste doch auch so kommen, man braucht für so eine «Saga» doch ein vernünftiges Ende 😉

  2. Doubleslash sagt:

    Wie hoch denn? :)

  3. Chris sagt:

    Zumindest höher als von Rowling angekündigten Tode.

  4. gnokii sagt:

    Ich weiss wer Harry Potter getötet hat und es war nicht der Gärtner, die Rowling war’s 😉

  5. Alex sagt:

    ja, das der bodycount ungewöhnlich hoch ist, ist mir auch beim lesen aufgefallen. aber ohne spoilern zu wollen: der großteil, sind eher figuren, mit weniger wichtigen rollen…bin jetzt durch 😀 exakt 8:56 Minuten…

  6. WarMac sagt:

    *SPOIL*

    Ich dachte nur Hermine muss draufgehen??

  7. Chris sagt:

    Ach Gottchen…

    Das war ein Hoax…

  8. Doubleslash sagt:

    Alex.…soll das heißen, du hast das Buch in 8:56 Minuen *durch*gelesen?

  9. Chris sagt:

    Ich denke, 8 Stunden und 56 Minuten…

  10. Doubleslash sagt:

    selbst das ist schon ziemlich freakig…habt ihr nichts zu tun? Mein Auto könnte mal ne Motorwäsche vertragen 😉

  11. Alex sagt:

    oja, meinte natürlich 8 stunden 56 minuten. naja, musste sein. ich fahr heut weg und da is keine zeit zum lesen.

  12. ph sagt:

    hehe, ich fahr demnächst etwas länger weg und hab genau dann Zeit zu lesen: gute 42 Stunden wahrscheinlich 😉 Nur noch ein paar Tage Spoilervermeidung, dann gehts los…

RSS-Feed abonnieren