Lanus Gymnasium — Es wird, nur spickmich.de spielt nicht mit

Die Klasse füllt sich, auf in Runde 5…

Klassenfoto

Unsere Lehrerin und der Kunstlehrer haben im Übrigen richtig Glück gehabt. Ich hatte da eine Idee — alles schien, als wäre sie von Erfolg gekrönt. Tja, im Sommer schien auch schon mal die Sonne…

Ich hatte ja noch die Plattform spickmich.de im Hinterkopf — irgendwann mal von gehört, wieder ins Gedächtnis gerufen, als vor Gericht für die Meinungsfreiheit gewonnen wurde. So hat sich meine Kunstfigur Chris the Best dort registriert und das Lanu-Gymnasium Berlin Marzahn eingetragen — gespannt wartete ich auf die Freischaltung.

Antrag

Heute Morgen dann kam eine Mail — sie klang vielversprechend:

Hallo Chris,

die von Dir angeforderte Schule ist jetzt auch in der spickmich-Schuldatenbank.

Ab jetzt kannst du Dich mit deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort bei spickmich einloggen und die Plattform in vollem Umfang nutzen.

Deine spickmich-Crew

Ich hatte zum Eintrag des Lanu-Gymnasiums einen Link zur Schulhomepage hinterlegt — hey, da freute ich mich schon, dass das spickmich-Team mitspielt. Tja, bis ich mich dann heute bei spickmich.de angemeldet habe.

Schule unklar

Unklar? Wieso unklar — hatte ich nicht erst heute Morgen eine anderslautende eMail bekommen? Args — die Leute bei spickmich.de verstehen wohl doch keinen Spaß.

Glück gehabt Frau Lehrerin und Herr Kunstlehrer — eine ganze Klasse hätte für die Kommentare und die Zeichnungen grausame und blutige Rache genommen… 😀

, , , ,

RSS-Feed abonnieren