Lanus Gymnasium — die Klasse füllt sich

Klassenfoto

Ob unsere Lehrerin diese Rasselbande noch im Griff hat? Das darf bezweifelt werden — der Kunstlehrer macht ja auch nur Quatsch und ist schlechtes Vorbild. 😀

, , , ,

8 Antworten zu “Lanus Gymnasium — die Klasse füllt sich”

  1. Bulo sagt:

    Tschuldjung! Aber nachdem Frau Lanu die Klasse nochmal aufgestockt hatte, brauchte ich einfach ‘nen kurzen (aber tiefen) Erholungsschlaf.

    Außerdem muss ich Kräfte sammeln: Der (oder die?) unter Bellas Schoß wird noch ‘ne Herausforderung …

    Oh — der Gong. Pause zuende 😉

  2. Chris sagt:

    Ja, so sind sie, die Frauen — wie war das noch mit dem kleinen Finger und der Hand? 😀

  3. Bulo sagt:

    Wie sagte Al Bundy in einer meiner Lieblingsepisoden so schön zu seinem Sohn Bud: «Frauen — Du kannst nicht mit ihnen leben. Ende der Geschichte.»

    :-)

  4. Bulo sagt:

    Verdammt, wollte auch so ein hämisches Männchen machen. Wie geht’n das?

  5. Chris sagt:

    Nein, : D

    –> ohne Leerzeichen. 😉

RSS-Feed abonnieren