Laconica / Bleeper.de Session @ Barcamp Berlin (English)

Am Wochenende fand das Barcamp Berlin statt. Laut heise online wurde eines der interessanteren Panels von unseren Kollegen von bleeper.de gehalten. Eine befriedigende Antwort, was dieser Blödsinn eigentlich ist, habe ich für mich immer noch nicht gefunden — nur eines ist es nicht: Microblogging. Nennen wir es einfach ganz neutral: Kommunikation. Egal — bis Januar habe ich noch jede Menge Zeit zum Nachdenken. Sollte ich auf der MBC09 auch einen kleinen Vortrag halten — ich mit meinem großen Mundwerk 😀 — so haben die Jungs von bleeper.de die Messlatte verdammt hoch gelegt. pixelsebi hat das Panel aufgezeichnet. Have phun:)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

, ,

2 Antworten zu “Laconica / Bleeper.de Session @ Barcamp Berlin (English)”

  1. hannes sagt:

    Interessanterweise habe ich mich genau das auch gefragt, also was zur hölle es eigentlich ist, das barcamp, war dann aber da und positiv überrascht… aber was es ist kann ich immer noch nicht so wirklich sagen 😀

RSS-Feed abonnieren