Kult: Tron

Imho Kult, aber auch mitunter für jüngere Semester unverständlich. Aber who cares, mir gefällt er. Und das hier, TR2N, das ist kein Kult, das ist mehr ein neuerliches wirtschaftliches Abenteuer in einer von Popcorn durchdrungenen Schnelllebigkeit. Aber wie immer, your mileage may vary.

, ,

3 Antworten zu “Kult: Tron”

  1. Wolf-Dieter sagt:

    Damals, als er raus kam, hab ich ihn gesehen, und ich fand ihn eigentlich enttäuschend. Kult? Irgendwie nö.

  2. Oliver sagt:

    Jo mei, wie ich schon sagte who cares. Wargames verneinen auch viele, alte Filme finden diverse Leute generell ein Krampf und Nerd ist auch heute schon ein Allerweltsbegriff wenn man anstatt Schuhe zu binden diese zuknotet.

  3. Nülls sagt:

    Das ist für mich einer der Klassiker der alten Schule! Ich glaub ich schau ihn mir mal wieder an hab ich solang nicht mehr gesehen.

    Danke dafür 😉

RSS-Feed abonnieren