Nägel mit Köpfen

Darüber nachgedacht im Vorfeld und das hier und jenes hier gelöscht. Warum? Kann man im ersten Link ausführlich nachlesen. Darüber hinaus brauche ich keinen Google Mail Account, war eh mehr nur für Tests gedacht und last.fm, nun last.fm ist für meine Belange crap. Musik höre ich mir an, bis jetzt lag ich mit dem rein gefühlsmäßigen Reinhören ganz gut :)
Last not least, um beim Beispiel last.fm zu bleiben, nette Leute lerne ich auf andere Art und Weise kennen, dazu brauche ich mehr als nur einn Aufkleber mit dem jeweiligen Musikgeschmack, um es mal grob auszudrücken. All das hält mich natürlich nicht davon ab, auch in Zukunft alle möglichen Dinge auszuprobieren, wegwerfen kann man sie danach immer noch. Wenn juckts? Mich, das ist einer der berühmten Einträge, der wirklich Tagebuch-Charakter besitzt 😀

6 Antworten zu “Nägel mit Köpfen”

  1. Chris sagt:

    [x] Google Analytics hier entfernt. :) War halt auch nur zum ausprobieren. 😉 Viel gebracht hat es nicht.

  2. mike sagt:

    Du hast Google gelöscht? Respekt. 😀

  3. Oli sagt:

    Lokal kommt es sogar beinahe darauf hinaus 😉

  4. Chris sagt:

    Wir stehen kurz vor der Übernahme Googles. 😀

  5. Sammy sagt:

    Darf ich auch mitmachen?

  6. Chris sagt:

    Oh, that’s fine, our first Vice President… 😀

RSS-Feed abonnieren