Knöpfe

Man lernt nie aus — erst recht nicht, wenn man noch so jung ist, wie meinereiner. *hüstel* Man sollte ruhig mal alle Knöpfe seiner neuen Kamera ausprobieren. 😀 Da hat das gute Stück da tatsächlich eine Panorama-Funktion. Ich schieße also das erste Foto, ein Stück des Randes wird eingefroren und ich kann die nächsten beiden Bilder anhängen. Zum Schluß werden die Bilder per Software dann automatisch zusammengefügt — und das gar nicht mal so schlecht. Was es nicht alles gibt… 😀

Panorama Alster

Panorama Alster

Okay, da muss ich noch üben — aber schließlich bin ich kein Profi und das waren meine erste Versuche. Natürlich an der Alster — direkt neben den da, ich hab schon gedacht, gleich kommt ein Taucher hervor, und packt mich… 😀

Eine Antwort zu “Knöpfe”

  1. Grainger sagt:

    Bedienungsanleitungen lesen ist nur was für Weicheier!
    Ein echter Kerl findet durch praktische Erprobung und empirische Anwendung der Versuch-und-Irrtum-Methode heraus wie die Dinge funktionieren. 😀

RSS-Feed abonnieren