Kill my boss?!? Do I dare live out the american dream?

Zitat: Homer Simpson =)

2 Antworten zu “Kill my boss?!? Do I dare live out the american dream?”

  1. Falk sagt:

    Wobei ich dafür wäre eben gerade jene eher ans Netz zu bringen, die bisher keine Möglichkeiten ob ihres sozialen Standes haben.

    Ging mir vor paar Tagen auch mal im Köpfchen rum — sowas wäre doch mal eine gescheite Investition. Vielleicht ja im Bibliotheksumfeld oder bei Soziokulturellen Einrichtungen. Da wären Investitionen wenigstens mal sinnvoll getätigt. Oder kostenfreien Anschluss für jeden Haushalt als Grundversorgungsaufgabe der Gesellschaft.

  2. Oliver sagt:

    Tja wir leben doch in einer Leistungsgesellschaft, in der sich die «creme de la creme» mittels der Überlegenheit gegenüber Schwächeren, «Versagern» etc. definiert. Da klappts nirgends mit der Grundversorgung, diese existiert tatsächlich nur irgendwo in gewissen Bereichen auf dem Papier, um der Spitze dieser Leistungsgesellschaft ein ruhiges Gewissen zu verschaffen.

RSS-Feed abonnieren