Kennt jemand…

… noch dieses Spiel? 😀

Wer weiß es?

Btw, die Aufnahmefunktion von VICE ist wirklich nice.

, , ,

6 Antworten zu “Kennt jemand…”

  1. Erinnert mich stark an das 1983er «Speedracer» von T&F…

    Erst Maniac Mansion und jetzt das hier? Du hattest ja geschrieben, dass Du im Moment eher auf dem Spieletrip wärst– aber dass Du Dich dabei an die alten Klassiker hältst hätt ich nicht gedacht…
    Aber ich mach das auch gelegentlich: mit BubbleBobble, GianaSisters und natürlich WIZBALL!

  2. Chris sagt:

    Wir sind eigentlich schon länger auf dem Retro-Trip. *g*

    Es ist keines der genannten Spiele. 😀

    Kleiner Tipp: Die Musik war verdammt nervig, auch wenn es — ich glaube es zumindest — Beethoven war. 😮

  3. Christian sagt:

    ich weiß dass ich es damals auch gespielt habe, aber ich komm nicht drauf.
    kannst ja mal auflösen damit wir nicht dumm sterben müssen. 😉

  4. Chris sagt:

    Solange steht das Video auch noch nicht online. 😀 Morgen, okay? 😉

  5. Björn sagt:

    Das ist Burning Rubber von Colosoftware, aus dem Jahre 1983. Ich persönlich mag die Hintergrundmusik, auch wenn das Sample etwas kurz ist… und ich mochte die Sache mit dem Jahreszeitenwechsel.

  6. Chris sagt:

    Perfekt Björn. :)

    Burning Rubber, das wars.

RSS-Feed abonnieren