Katzencontent

catcontent_lizzi

Und ja, die schaut den ganzen Tag so… 😀

Genießt den Sonntag…

, ,

8 Antworten zu “Katzencontent”

  1. Sebastian sagt:

    Ich glaube, über Katzencontent können nur die Leute lachen, die auch Katzen zu Hause haben. 😀

  2. Foxxi sagt:

    Jo is’ denn scho’ Halloween?

  3. Anonymous sagt:

    Meiner liegt den ganzen Tag auf der Couch. -^_^-
    *Gedanken können heilen, Katzenschnurren auch!*

    Klick

  4. Carlos sagt:

    Hm… nachdem ich Herrn Pauli von der Tastatur verscheucht habe, wo er gerade versuchte deiner Katze die Augen auszukratzen, und ich mich mit einem geschriebenen «human» an meinem Rechner als (wenigstens einigermaßen) menschliches Wesen ausweisen musste, klick ich mal lieber weiter 😀

  5. Maschinist sagt:

    Unser Horst.

    Nur die Augenfarbe ist geändert (Datenschutz).

  6. supersonic88 sagt:

    entspannt euch kumpelz

    my fat cat — meine fette katze

  7. John Dean sagt:

    Ja, gibt es denn keinen Katzengelbaugenfilter bei der Knipse?

  8. Chris sagt:

    Btw, das ist die Katze eines Arbeitskollegen, das Bild habe ich mir von seinem Handy per Mail zuschicken lassen. 😉

RSS-Feed abonnieren