Kannst du dir vorstellen, was das für meinen Ruf bedeutet? Die Tochter des neuen Direktors verlinken, noch bevor die Schule anfängt. Sie wird mein größter Triumph werden.

6 Antworten zu “Kannst du dir vorstellen, was das für meinen Ruf bedeutet? Die Tochter des neuen Direktors verlinken, noch bevor die Schule anfängt. Sie wird mein größter Triumph werden.”

  1. Doubleslash sagt:

    Oh, da hat jemand gestern zwischen «Medium» Werbung geschaut :)

  2. Chris sagt:

    Nö, das habe ich noch nie gesehen…

  3. Prospero sagt:

    Wenn es das ist was ich meine und ein Franzose hinter der Buchvorlage steckt, wäre sowieso der Film mit dem Malcovic und der Glenn Close empfehlenswerter — und ja, das Buch sollte man lesen.
    Briefromane — das Genre sollte man mal wiederbeleben. 😉
    Ad Astra

  4. Chris sagt:

    Hm, Eiskalte Engel: Sebastian zu seiner leckeren Stiefschwester Kathryn — nie hatte Sarah Michelle Gellar mehr Sexappeal… *g*

  5. Prospero sagt:

    Basierend natürlich auf «Gefährlich Liebschaften» … Also die Gellar hatte schon bei Buffy recht viel Sex-Appeal aber deswegen gucke ich die Serie ja nun nicht sondern wegen der innovativen Ideen… 😉
    Ad Astra

  6. Grainger sagt:

    … sondern wegen der innovativen Ideen …

    … und der sozialkritischen Komponente … 😀

RSS-Feed abonnieren