just call it a free BSD: FreeBSD

Der neue vierteljährliche Report ist da und bringt eine Menge Neuigkeiten, u.a. auch ein Blick auf FreeBSD 8.0 — welches irgendwann im Juni dieses Jahres erscheinen soll. Realistischer ist bei letzterem ob der qualitativen Ansprüche (siehe z.B. ALSA Vs HDA im aktuellen Bericht) wohl eher der Herbst, aber wir lassen uns sicher gerne vom Gegenteil überzeugen 😉 Mehr diesbezüglich erfährt man natürlich im Bericht

Wer darüber hinaus noch etwas über das besondere Verhältnis zwischen Sun und FreeBSD erfahren möchte, kommt in diesem Artikel — FreeBSD 7.1 Gets a Little Help from Sun — auf seine Kosten. Last not least noch ein wenig foo bezüglich der heutigen Relevanz dieses freien UNIX-Derivats: Coyote Point Builds on FreeBSD to Accelerate

Have phun :-)

, , , , , ,

RSS-Feed abonnieren