Jungfrau

Streetgirl

Heute trieb sich mal wieder eine seltsame Gestalt auf der Straße herum. Sprach so ziemlich jede an und ging rasch weiter, so dass ich schon gespannt war, was er denn fragen will, wenn er bei mir anlangt. Schließlich hatte das bange Warten ein Ende und die Lösung des Rätsels war nah. Erwartungsvoll lächelte ich ihn an und da kam sie, die Frage: Bist Du Jungfrau? Ich verneinte und seufzend machte er sich auf zum nächsten Mädchen. Ich habe es nicht bis zum Ende verfolgen können, aber irgendwie fürchte ich, seine Suche war nicht von Erfolg gekrönt.

So schreibt das Streetgirl — und wenn man sich ihr Blog näher anschaut, dann versteht man auch die Zeilen und kann schallend lachen. Melanie ist Prostituierte und schreibt über ihre Erlebnisse. Witzig, charmant — immer mit einem Augenzwinkern, einfach nur sympathisch. Ich lese gerne bei ihr.

2 Antworten zu “Jungfrau”

  1. caschy sagt:

    Dito. Bin da damals über Fremdgegangen (das Blog ;)) «hingelangt» Besser als Supermarktblogs oder so. Echter.

  2. Phonebitch sagt:

    Ja, ich finde sie auch toll. Bin froh dass ich den Kerlen immer nur zuhören muss .…

RSS-Feed abonnieren