Jubiläum (nicht) verpasst

Da habe ich doch glatt Anfang diesen Monats einen kleinen Ehrentag vergessen — 2JNR. Jetzt sind es schon über 2 Jahre, die ich nicht mehr rauche — nicht immer leicht, aber doch eine verdammt feine Sache. Stressfrei waren die 2 Jahre ganz bestimmt nicht. Im Prinzip gilt immer noch das gleiche, was ich vor einem Jahr geschrieben habe — und natürlich bin ich immer noch ein wenig stolz. Und wenn ich nun den Bogen zum heutigen Jubiläum schlage, dann kommt man nicht drumrum zu fragen, ob für die Zigarette vielleicht eine andere Droge herhalten muss(te). 😀 F!XMBR wird heute 2 Jahre alt. Ein besonderer Dank geht an Oliver. Danke. :) Unsere kleine, beschauliche Ecke hat sich ganz gut entwickelt. 😉

Danke auch an Euch Alle da draußen, haut rein — habt ein schönes Wochenende. :)

11 Antworten zu “Jubiläum (nicht) verpasst”

  1. Dr. Azrael Tod sagt:

    Na dann mal alles gute :-)

  2. stimme sagt:

    Gratulazione! Ist sowas nicht immer der Zeitpunkt «neue Projekte» in Angriff zu nehmen etc. 😉

  3. paul sagt:

    alles gute und weiter so!

  4. Steven sagt:

    Nur das Beste zum Jubiläum für Euch! Gute Arbeit!
    Ich komme immer wieder gerne vorbei und hole mir Input.
    Steven von FliersWelt

  5. Andinho sagt:

    Wenn ihr endlich aufhört leicht andersdenkende zu blockieren oder als dämlich zu betrachten, so wünsche ich euch viele weitere zwei Jahre Spass und Kontakt zu interessierten Lesern.
    Andinho

  6. Chris sagt:

    Was bist Du eigentlich für ein Jammerlappen? Nebenan rumheulen und jetzt wieder hier aufschlagen…

    Wenn es so überlege, Du musst nicht antworten — solche Leute wie Du kann man nur bemitleiden und mit einem gezielten Arschtritt aus dem eigenen Wohnzimmer befördern…

  7. Oliver sagt:

    «Andersdenkende» können ihre Blockade gerne auf ihrem eigenen Blog aufheben — ganz einfache Sache :) Und die Leute die *denken* können, haben hier immer ein Plätzchen ob nun pro oder kontra.

  8. Grainger sagt:

    Ist das jetzt auch schon wieder zwei Jahre her?
    Kommt mir gar nicht so vor.

    Gratulation!

  9. Prospero sagt:

    Was? Zwei Jahre schon? OMG!
    Herzlichen Glückwunsch. :-)
    (Und falls es noch nicht genug und deutlich ist: Das ist das Wohnzimmer von Chris und Oliver. Die dürfen auch Leute rausschmeißen, die Brandlöcher in den Teppich machen, aus dem Fenster kotzen und einen anpöbeln…)
    Ad Astra

  10. Andinho sagt:

    Na ja, die Antwort ware jetzt ned so überraschend. Trotzdem gute weitere Jahre.
    A

  11. Oliver sagt:

    Danke, aber das ist letztendlich das gleiche wie bei dir daheim — bis zu einem gewissen Grad ist es die Situation Gast Vs Gastgeber.

RSS-Feed abonnieren