Job-Angebot: Sysadmin für BSD Systeme

Ich denke man kann hier mal eben die Reichweite des Angebots erhöhen, mitunter gibt es ja Interessierte die die entsprechenden geforderten Fähigkeiten für diesen Job mit sich bringen. Die Ausschreibung findet man dort, nähere Infos bzw. einen Ansprechparter dort in Form von Axel (grUNIX). Ich denke das ist eine großartige Gelegenheit für jenen fähigen IT-ler sich jobtechnisch der Administration der Unix-/Linux-/BSD– und Windows-Server in dieser Firma zu befleißigen :)

, ,

Eine Antwort zu “Job-Angebot: Sysadmin für BSD Systeme”

  1. Hehe, jobbärse@fixmbr 😉
    Ne, mein jetziger Arbeitgeber würde sich freuen einen qualifizierten Sysadmin, welcher «meine» Server in seine Obhut nimmt, so schnell als möglich zu finden. Wer eine spannende Aufgabe sucht, einen «sicheren» (was ist schon sicher…) Arbeitsplatz sucht, einen guten Chef und eine gute Geschäftsführung, sollte sich bewerben.

RSS-Feed abonnieren