Jeder weiß, dass Politik ein Kampfsport ist

  • Zwanghaft Dhimmifreies Fernsehen
    Grandiose Sache, die Dietmar da mit seinem Blog macht — die rechten Dumpfbacken der Lächerlichkeit preisgeben. Klasse…
  • Gestellte Szene auf Spiegel-Online
    Ich kann mir ja ein Lachen nicht verkneifen…
  • Der “Operation WählerInnen-Irreführung” widerstehen
    forced labour ist auch ein grandioses Blog…
  • Bank sucht per Videoüberwachung nach Kundin
    Erzähle mir noch mal jemand, ich sei paranoid und glaube an Verschwörungstheorien…
  • Alles nur Feiglinge?
    Klasse Kommentar in der Zeit zu den deutschen Kriegstreibern…
  • Die Mär vom Linksruck
    Die Zitate des Tages gehen diesmal an die Frankfurter Rundschau. Reformen sollen nicht mehr das Leben der Menschen verbessern, sondern — zwecks Hebung ihrer globalen Konkurrenzfähigkeit — die Gewinnmargen der Wirtschaft maximieren. […] Schröder ist auf diese Weise gelungen, was bisher nur Helmut Schmidt geschafft hat: Er schnitt der Sozialdemokratie eine neue Partei aus den Rippen. […] Was die Menschen aber nicht dulden: dass ihre Volksvertreter sich umstandslos auf die Seite der Stärkeren schlagen
  • Frau am Stück
    Das glaubt auch kein Mensch…

Zitat: Barack Obama

Eine Antwort zu “Jeder weiß, dass Politik ein Kampfsport ist”

  1. Nülls sagt:

    Nebenbei wird die Bundeswehr schon wieder im Innern eingesetzt:

    Bewaffnet vor dem Hotel

RSS-Feed abonnieren