JAMMIN*INC — Raggapunk

In dieser Jahreszeit sehnt man sich dann doch manchmal ein wenig in die warme Jahreszeit zurück — und sei es nur mit ein wenig Reggae. JAMMIN*INC hören sich wirklich fein an — und lassen ein wenig Fernweh aufkommen. Der Song Raggapunk steht unter dieser Creative Commons-Lizenz.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

2 Antworten zu “JAMMIN*INC — Raggapunk”

  1. Oli sagt:

    Ich erinnere mal dezent daran und daran :p

    Ne Raggapunk? Vielleicht noch Raggametal oder Raggastadl? Ich bleib bei Bob Marley pur, der Mann bringt auch heut noch Sommer in die Hütte, angenehm und lässig 😀

  2. Sammy sagt:

    Ich find die ganz gut. :)

RSS-Feed abonnieren