Jahresrückblick/Neujahr

Ersteres wirds hier nicht geben, imo ;), für meinen persönlichen Jahresrückblick blättere ich den Blog durch, immerhin beinahe seit Beginn des Jahres online 😀
Letzteres wünsche ich auch nicht, da ich es für nonsense halte, aber ich hoffe das es für alle einigermaßen gut klappt im neuen Jahr und das wir uns alle hier wiedersehen. Wer einen Traum hat, sollte diesen vielleicht einfach umsetzen im kommenden Jahr, irgendwann könnte es dafür zu spät sein. Ansonsten wünschen wir viel Spaß und das man nie den nötigen Ernst vermissen läßt. Ich schreibs besser jetzt, da ich aus Erfahrung weiß das viele Leute vorschlafen, vorbereiten und dann irgendwie längere Zeit verschollen sind. Last not least, baut keine shayze an Sylvester 😀 😉

5 Antworten zu “Jahresrückblick/Neujahr”

  1. Grainger sagt:

    Euch allen einen Guten Rutsch!

  2. Dr.Thodt sagt:

    An dieser Stelle wünsche ich den beiden Köpfen hinter F!XMBR ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007.

  3. Chris sagt:

    Dir auch Carsten. :)

    Grainger, feier nicht zu viel, oder doch… 😀

    Alles Gute Euch da draßen für 2007. :)

  4. Sire sagt:

    Guten Rutsch euch allen!

RSS-Feed abonnieren