Jabbas Sklavinnen

Und weil man immer noch 30 Jahre Star Wars feiert, darf auch ein Aufmarsch von Jabbas Sklavinnen nicht fehlen, alles Doubletten von meinem Kindheitsschwarm Leia 😀

via BoingBoing

3 Antworten zu “Jabbas Sklavinnen”

  1. rene sagt:

    die filmfreunde haben sogar das Video 😉
    Die Fünf Filmfreunde — 300 Leias

  2. Oliver sagt:

    Jesus, er hats gewagt … er hat Flash gepostet 😀

  3. Chris sagt:

    *grööööööööhl*

    Das wars dann wohl — Kommerzblogger und Flashfetisch — aber wenigstens politisch korrekt… :)

  4. rene sagt:

    Har har har… wenn ich jetz noch loslege mit: ich kann Action-Script und habe schon dynamische Banner programmiert, dann werd ich gesteinigt, oder? Büddeeee 😉

  5. Chris sagt:

    Ha ha — Du hast die Fotos für die Banner aber nicht selbst geschossen… 😀

    You lost, Game over… :p

RSS-Feed abonnieren