Ja … va

Baby's First Language

Das wäre wohl grauslich ne? Aber wo es doch in aller Munde ist, ich bin schon froh das niemals ein tatsächliches Java OS das Licht der Welt erblickte 😀

8 Antworten zu “Ja … va”

  1. Chris sagt:

    Den wollt ich gestern auch noch posten, Du warst schneller… 😀

    P.S. Guten Morgen. :)

  2. Oli sagt:

    Moin moin 😀

  3. BlackRocket sagt:

    wenn ich mich net irre gibt es oder gab es ein java basierendes os von sun.

  4. Chris sagt:

    BlueRocket — Du bist raus. 😀

    Das heißt:

    Guten Morgen, wenn ich mich net.…. 😀

    *duck und wech*

  5. BlackRocket sagt:

    dann halt guten morgen

  6. Chris sagt:

    *g* 😀

    Aber nicht so brummelig… :p

    Achja, bevor ich es wieder vergesse — da Java-OS sagt mir im Moment gar nichts. 😮

  7. Oli sagt:

    wenn ich mich net irre gibt es oder gab es ein java basierendes os von sun.

    Das heißt nur so Sun JavaOS = Gnome+Jre/JDK+ … für Solaris mit eigenem Theme, gegenüber CDE.

  8. BlackRocket sagt:

    genau das habe ich gemeint.

    und ich bin nicht brummig, warum sollte ich auch? nachdem mich dieser elektriker im auftrag meines vermieter heute morgen nach nur zwei stunden schlaf rausgeklingelt hat mit der behauptung jemand klaut sich bei mir strom, da es sehr unwahrscheinlich ist das jemand soviel strom verbraucht. also ich habe keine grund. und jetzt nicht auf die idee kommen ich hätte weihnachtsdeko, die einzige wh-deko die ich habe ist mein usb-weihnachtsbaum.

RSS-Feed abonnieren