Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

2 Antworten zu “Ja, ist denn heut schon Weihnachten?”

  1. BlackVivi sagt:

    Wie schon so oft von euch erwähnt, Google ist ein Zweischneidiges Schwert :3 Ich persönlich find’ die Dienste von Google ganz in Ordnung. Wenn man sie mit Vorsicht genießt (Keine persönlichen Dokumente bei Googledocs, gmail eher als Spammailadresse, lieber einen eigenen Blog als Blogger) sind die Dienste allesamt eigentlich komfortabel. Deswegen versteh’ ich dieses extreme Googlebashing nicht.

    Ich freu’ mich immer, wenn Google eine Alternative erstellt und ich denke das Knol fantastischen Anklang findet. Google hat einfach mehr Geld und Manpower. Es macht es nicht automatisch gut… aber hilft.

  2. Oliver sagt:

    Mehr Angebote sind immer gut, aber inzwischen weiß ich auch wie die Leute ticken. Je besser die Angebote eines Anbieters untereinander integriert sind, umso abträglicher wird der Umstand der wünschenswerten Dezentralisierung.

RSS-Feed abonnieren