Is «I hope you all die a painful death» too strong?

Zitat: Linus Torvalds

2 Antworten zu “Is «I hope you all die a painful death» too strong?”

  1. Jörg Friedrich sagt:

    Zu Merkel: Bitte die Original-Rede lesen, nicht die Interpretationen:

    Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Microsoft Government Leaders Forum

    Merkel sagte wörtlich: «Insofern haben die Informationstechnologie, die Datenverarbeitung und später das Internet zu einem großen historischen Erfolg beigetragen.»

  2. Oliver sagt:

    Mit Anspielung auf das Jetzt im Zusammenhang mit dem Besuch Bill Gates, ist Informationtechnologie zu jener Zeit ebenso ein no-brainer und läßt sich allenfalls Spätgeborenen als plausible Realität verkaufen. Ob Interpretiert oder exakter Wortlaut, inkompetent bleibt inkompetent. 89 spielte sich in derlei Dingen so gut wie nichts von Relevanz ab, jedenfalls nicht im öffentlichen Bewußtsein. Das nächste mal würde ich übrigens den verlinkten Text lesen, denn dort wird nichts interpretiert, sondern eben dieser Umstand u.a. erklärt mit dem exakten Wortlaut als Zitat. Die Links sind bei *Linktipps* nicht Schmuck, sondern Essenz!

RSS-Feed abonnieren