Internet University Cast

internet_university
elontirien auf devianART

Hach, da wird mir wieder bewusst, dass ich alt werde… 😉

, , , , , , , , , , , ,

10 Antworten zu “Internet University Cast”

  1. phoibos sagt:

    hehe, ich bin eine mischung aus wikipedia und deviantart — immerhin zwei der meistgenutzten seiten von mir :) passt aber auch zu meinem äußeren.

  2. Internet University Cast…

    Via

  3. Phate sagt:

    Hahahha Wikipedia gefällt mir aber eindeutig am Besten 😀

  4. Anonymous sagt:

    Nett. Zu Afghanistan nix?

  5. Chris sagt:

    Melde Dich mal bitte per Mail bei mir, dann teile ich Dir meine Kontoverbindung mit, dann kannst Du dort Artikel bestellen.

  6. V'kar sagt:

    Was kostet ein Artikel?
    Würde auch gerne was über Afganistan von dir lesen.
    Danke.

  7. Chris sagt:

    [ ] Du hast meine Antwort verstanden.

  8. pufaxx sagt:

    Schön, die weggepixelten «Gangsta»-Fingerverknotungen bei «YouTube» … Ich finde den Link nicht mehr, aber hat da nicht mal jemand in (ich glaube) Kalifornien massiv Ärger bekommen, weil er deren Bedeutungen aufgeschlüsselt und auf seiner Homepage veröffentlicht hat?

  9. Luca sagt:

    Also «die DeviantArt» find ich ja total klasse. Ist auch im Real Life total mein Typ 😉

RSS-Feed abonnieren