Infos über den Bundestrojaner — 24C3 Congress Video


Link: sevenload.com

Das Video habe ich von diesen Mirrors und ich lade nach und nach noch weitere Videos hoch (Sevenload, Google Video).

, , ,

4 Antworten zu “Infos über den Bundestrojaner — 24C3 Congress Video”

  1. Chris sagt:

    Ganz grandioses Panel. Und endlich mal den Fefe im Bild «kennengelernt». Sympathisch der Herr.

    Die zentrale Frage bleibt: Wie den Leuten begreiflich machen, dass die Herren und Damen Politiker in den Kernbereich privater Lebensgestaltung eingreifen wollen…

  2. Alex sagt:

    Sehr interessanter Vortrag. Es gibt einfach zu viele Leute, die den Computer kaum nutzen und daher die Probleme nicht erkennen (wollen) und Leute, die auf dem Standpunkt stehen «ich habe ja nichts zu verbergen». Die verstehen dann auch nicht, dass selbst wenn sie nichts illegales treiben und keine intimen Informationen technisch ablegen auch völlig irrelevante Daten schlicht missinterpretiert und gegen sie verwendet werden können.

  3. davidflo sagt:

    Na da haben wir ja schon unsere nächsten potentiellen BT-Opfer… Bombenanleitungen googlen… was die sich alles einfallen lassen :)

RSS-Feed abonnieren