Indy 4

Der Archäologe der zum Objekt der eigenen Wissenschaft wurde … man hätte den Film wirklich ein Jahrzehnt früher drehen sollen.

Aufnahmen vom Set: hier, hier und hier und hier.

5 Antworten zu “Indy 4”

  1. Stephan sagt:

    Och nö, nach Stallone und Willis jetzt noch Ford? Haben die ihre Millionen schon verprasst?

  2. Oliver sagt:

    Stallone hatte wenigstens eine klasse Figur gemacht, die selbst manch 20jährigen vor Neid erblassen lassen würde 😀

  3. Stephan sagt:

    Pff… es zählen doch eh die inneren Werte *grins*

  4. mrvolley sagt:

    Außerdem haben John McLane und Indiana Jones einen vierten Teil verdient!
    Rocky hingegen…

  5. Oliver sagt:

    McLane hätte schon nach Stirb Langsam II in Rente gehen sollen, die ersten beiden sind Kult, der dritte die Lachnummer schlechthin. Okay Rocky hatte noch ein paar Lachnummer mehr abgeliefert — aber wenn er am Schluß die Pointe setzen möchte, warum nicht? 😀

RSS-Feed abonnieren