Industrial Technology & Witchcraft

… war neben dem Schockwellenreiter eines der ersten Blogs, welches ich gelesen habe. Dann wurde das Bloggen eingestellt, Hermann der User war fast nur noch eine feine Erinnerung. Nun scheint wieder regelmäßig geschrieben zu werden — abseits vom Mac-Schrott. Sehr fein. Erstmal auf die Beobachtungsliste gesetzt… :)

Industrial Technology & Witchcraft

,

Eine Antwort zu “Industrial Technology & Witchcraft”

  1. Oliver sagt:

    Ja die hatte ich sehr gerne gelesen, Info/Spaß kam alles gleichermaßen gekonnt rüber. Bin mir jetzt nicht da ganz sicher aber ich glaube einer der Macher hatte der herbe Gesundheitsprobleme, wenn ich das bei Mac Essentials bzw. dem Schockwellenreiter richtig mitbekam. Aber wie dem auch sei, ich freu mich das dort wieder was kommt =)

RSS-Feed abonnieren