Individuelle Briefe

Ich bin restlos begeistert — und das kommt sehr selten vor. Irgendwas ist ja immer. 😀 Aber den Brief, den Carsten heute an die Mitglieder des Bundestages geschickt hat, gehört zu dem Besten, was ich je gesehen habe. Dort, wo vergleichbar andere mit Emotionen jegliche Seriösität aus ihrem Anliegen nehmen, deutet Carsten nur an, um dann argumentativ und sachlich seinen Gegenüber zu überzeugen — wenn der sich denn ernsthaft mit Carsten auseinandersetzt.

Ich habe zwar immer noch die Befürchtung, dass das alles nichts bringt - ich persönlich warte erstmal die nächste Antwort aus dem Büro von Ortwin Runde ab - trotzdem sind die Schriftstücke von Carsten absolut lesenswert, und ein Erfolg, wie auch immer der für ihn persönlich ausschaut, wäre ihm zu wünschen.


RSS-Feed abonnieren