In der Wissenschaft ist alles wichtig

  • Vorschläge und Fragen Peter Conradis an die AG Bahnreform der SPD
    Und sie werden trotzdem das Volksvermögen verscherbeln, dafür werden schon aufrechte Deutsche wie Peer Steinbrück sorgen…
  • Zu lange gefackelt
    Thomas Kistner wie immer ganz grandios…
  • Lauter kleine Westerwelles
    Die Union versucht, Studiengebühren als zumutbare Investition in die eigene Karriere darzustellen. Doch viele Studenten müssen bereits strampeln, um ihre Miete bezahlen zu können
  • Quo vadis Sevenload?
    Der alte Holzmichel Schockwellenreiter zeigt Sevenload die Gelbe Karte. So ist das, wenn man mit Big Brother & Co. ins Bett steigt. Glaubt wer wirklich noch die Mär vom Web 2.0 bei diesem Unternehmen — man muss sich nur mal anschauen, wer sich da unternehmerisch tümmelt. Und lieber Jörg — Deine Anmerkung auf die Werbung mag korrekt sein, mutet aber seltsam an, wo Du doch bei jeder Gelegenheit betonst, dass noch 1a-Werbeplätze bei Dir frei sind…
  • Propaganda und Fälschungen zum Arbeitsmarkt
    Lesebefehl! Der Artikel der Woche von Kai. Es geht um unsere Journaille und deren Unfähigkeit, die Arbeitslosenzahlen korrekt darzustellen…
  • Mißbrauch von Ein-Euro-Jobs angeprangert
    Na das ist doch mal eine Überraschung. Oftmals sind Ein-Euro-Jobs weder zusätzlich noch in öffentlichem Interesse. Damit hätte nun kein F!XMBR-Leser gerechnet…
  • Münchener Anwältin setzt Surfer unter Druck
    Seit Wochen bei fastix — nun auch in den Medien angekommen…
  • Springers grüne Hölle
    Jetzt rufen die, die Gewerkschaft’ler gekauft haben, dass dies wieder mal ein Beispiel ist, die Arbeitnehmervertretungen abzuschaffen. Ich sage: Enteignet Springer und andere Großkonzerne, die wider dem gesellschaftlichen Miteinander handeln!
  • OLG Hamburg: Hektischer Pressealltag rechtfertigt keine herabsetzende Fotomontage
    Ich werde die Tage die Kategorie Wir kümmern uns entrümpeln…
  • Realos contra Populisten
    Die Linke ist nichts weiter als ein billige Kopie der SPD — zumindest in weiten Teilen…
  • GNBM
    Come on Folks — give me a hand…
  • uniBlogs
    In meiner alten Heimat wird nun gebloggt — in Form der Uni Osnabrück. Das werde ich im Auge behalten…

Zitat: Heinrich Heine

RSS-Feed abonnieren