Im Urlaub

Wenn es diese Tage ein wenig ruhiger wird — Oliver ist im alten Ägypten auf Abenteuerreise. Ich lasse mir auf einer Südseeinsel die Sonne auf den Pelz scheinen. *g*

FarCry

So, und wer bezahlt uns das im RL? 😀

, ,

6 Antworten zu “Im Urlaub”

  1. Roman sagt:

    Jaja, dafür habe ich mir damals einen neuen PC zugelegt. An dem arbeite ich immer noch 😉

  2. Dr.Thodt sagt:

    So wie ich das sehe, lässt Du dir eher die Kugeln um die Ohren fliegen 😉

  3. Marcel sagt:

    ach die deutsche version ist doch doof. stell dir vor du machst im RL Urlaub und die leute fallen um wie ein sack reis. ist doch doof 😀

  4. Chris sagt:

    Jahaaa… 😀

    Das doppelte von Ägypten… *g*

    Und was soll ich sagen — da konnte ich gerade im Saturn nicht dran vorbeigehen, ohne zuzugreifen… 😀

  5. ori sagt:

    das geht mir auch oft so. Wenn ich mir kein vollpreis spiel kaufen will, kauf ich mir ein 10 € Spiel. zuletzt via Amazon:

    http://www.amazon.de/X3-R.….8;sr=8–1

    In der Version ohne den vorher hinderlichen Starforce schutz. Find ich sehr nice das Spiel, auch wenns bei meinem Produktionsvolumen mittlerweile manchmal in Stress ausartet 😉

    na, Elite kennen hier sicher einige noch 😀

RSS-Feed abonnieren