I’m back

Zu früh gefreut, das geht doch alles gar nicht

Nachtrag:

Schwarz-Geld

Schwarz-Geld, wie geil — selten hat die Tagesschau die Wahrheit so direkt veröffentlicht… 😀

THX to phoibos für den Screenshot… :)

Foto Roland Koch: cdu.de.

, , ,

4 Antworten zu “I’m back”

  1. Laura sagt:

    Hahaha, lustiges Plakat! Trotzdem großer Mist. Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Naja, mal sehen, was jetzt passiert, denn die Regierungsbildung wird extrem schwierig.

  2. Dr.Thodt sagt:

    GNA GNA GNA GNA… mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

  3. SwA sagt:

    Keine Panik. 3000 Stimmen mehr bei einem Verlust von knapp 12 % ergibt noch keinen Regierungsauftrag. Soll der Herr Koch doch schauen, woher er seine Regierungsmehrheit nimmt. Wenn die Grünen nicht umfallen, wird das wohl nix.… Ja, wenn.….…

  4. Harry sagt:

    Schwarz-Geld ist großartig! Sollte der neue feststehende Begriff für diese Koalitionsoption werden. Obwohl da noch ein Symbolfoto mit Kohl oder Kanther gefehlt hätte.

RSS-Feed abonnieren