Ich ziehe den Hut…

… Herr Maske. Da gewinnt Maske tatsächlich gegen den amtierenden (!) Weltmeister Virgil Hill — nach 10 Jahren Ringpause.

Was mir sonst aufgefallen ist: Maske hat mit den Haaren das gleiche Problem wie meinereiner — nur ist er 10 Jahre älter… 😀

3 Antworten zu “Ich ziehe den Hut…”

  1. Marnem sagt:

    Das war wirklich aller ehren Wert. In den ersten drei Runden hatte er Angst, einfach nur Angst. Aber als er gemerkt hat, dass der Hill nicht kommt, hat er begonnen sich zu trauen und hatte damit Erfolg :-)

  2. Oliver sagt:

    Boxen ist für mich die unkultivirteste Art zu kämpfen 😀
    Aber wenigstens sind Boxer wie Maske, die Klitschkos da die Ausnahmen. Schulz *g* na schwamm drüber — er ist netter Mensch, aber sonst 😉

  3. b-o-f-h blog sagt:

    Ein großes Boxwochenende geht zu Ende…

    In Puncto Werbung haben sich Pro 7 und RTL nicht wirklich viel gegeben, beide haben alles gegeben um ihre Sendezeit so gut wie Möglich zu vermarkten. Von den Kämpfen her gesehen war Maske gegen Hill wohl wirklich eine der größten Überraschungen, d…

RSS-Feed abonnieren