Ich würde und werde mich öffentlich mit dem Islam nicht beschäftigen. Aus Angst.

Zitat: Hape Kerkeling

4 Antworten zu “Ich würde und werde mich öffentlich mit dem Islam nicht beschäftigen. Aus Angst.”

  1. Oliver sagt:

    >86% der Deutschen sind ziemlich oder sehr besorgt über den Umgang mit ihren persönlichen Daten (EU: 64%)

    WUAHHHAAAA, bitte mach mal einer was dagegen, schnell wir brauchen nen starken Mann der es richtet, von Eigeninitiative leider keine Spur insofern ist die Besorgnis der blanke Hohn.

  2. Chris sagt:

    Eben, darum auch der nachfolgende Link… 😉

  3. Bernd sagt:

    Aufnahme unmöglich: ProSieben sendet Kopierschutz

    Fände ich prima! TV wird immer widerlicher — die Folge (in meiner Traumwelt) — immer mehr Menschen schalten die Flimmerkiste ab. Auf in eine bessere Zukunft 😀

  4. phoibos sagt:

    @ bernd: solange sie die flimmerkiste nicht durch gedrucktes ersetzen, glaube ich nicht an eine bessere zukunft.

RSS-Feed abonnieren