Ich werde unfreundlich, wenn mir Verfassungsbruch vorgeworfen wird

  • Anke Engelke lästert über «Simpsons»-Fans
    Ich wusste es immer — ich bin kein Blogfundi, ich bin ein Taliban. Und die Engelke wird nie bei den Simpsons ankommen. Grottenschlechte Stimme, grottenschlechte Schauspielerin — eine der meistüberschätzten Damen im Showbiz…
  • Festtag der Mathematik: Ein 3,14159…-faches Hoch auf pi
    Als ich den Artikel gelesen habe, habe ich doch glatt 3,14mal in die Hände geklatscht…
  • Agenda Abstieg
    Wahrscheinlich einer der besten Artikel in den etablierten Medien zum Geburtstag der Agenda 2010…
  • Rache am jungen Nicht-Wähler
    Ich finde die Rentenerhöhung gut und richtig. Nach jahrelangem Verzicht war es absolut notwendig. Nur ist das Schauspiel der Großen Koalition allzu durchsichtig — ein Wahlgeschenk, nicht aus Überzeugung, zudem wird das Geld aller Voraussicht nach aus dem falschen Topf genommen…
  • Der Gernegroß
    Ach der Guido — mehr denn jemals zuvor hat er die FDP zu einer Partei der Großindustrie, der oberen 5 Bürger dieses Landes gemacht…
  • Müntefering poltert gegen Beck
    Franz Müntefering — einer der Sargnägel der SPD, der Sozialdemokratie und dieser Gesellschaft. Kann den Mann nicht mal bitte jemand in Rente schicken. Wenn Lafontaine einmal (beleidigt) hingeschmissen hat, war es bei Müntefering bereits zweimal der Fall. Die Mär mit der Begründung seine Frau glaubt jetzt doch wohl erst recht niemand mehr…

Zitat: Wolfgang Schäuble

RSS-Feed abonnieren