Ich mache Euch ein Angebot, das Ihr nicht ablehnen könnt

crimecity

Leider gibt es in Crime City Missionen, die nur gemeinsam zu lösen sind. Deswegen mache ich Euch ein Angebot, dass Ihr nicht ablehnen könnt. Entweder Eure Unterschrift kommt jetzt unter diesen Vertrag oder Euer Gehirn…

Add me to your Mafia at Crime City in Google+

, , , , , , ,

6 Antworten zu “Ich mache Euch ein Angebot, das Ihr nicht ablehnen könnt”

  1. Daniel sagt:

    «Christian Sickendieck is already in your mafia.»

    Aber drin biste trotzdem nicht :/

  2. Schau mal in Deine Spielebeachrichtigungen. Ich hab da auch mal eine Einladung hingeschickt…

  3. Ben sagt:

    Jetzt benutzt du dafür auch schon F!XMBR? Man bist du süchtig danach geworden? 😀

  4. FK sagt:

    «Christian Sickendieck is already in your mafia.»

    steht hier ebenfalls… :/

  5. Da stimm wohl was mit dem Link nicht. Hm. Egal, nimmt mich in Eure Circles auf, und nimmt mich auf…

RSS-Feed abonnieren