Ich hasse Tokio Hotel nicht…

… dafür sind die Mädels zu unwichtig — und machen einfach grottenschlechte Musik. Da kann man weiß Gott andere Dinge hören . Positiv erwähnen kann man allenfalls das Management, welches da hervorragende Arbeit gezeigt hat. 😉

Aber darum soll es nicht gehen. 😀 Lassen wir die Tokio Hotel-Fans doch mal selbst zu Wort kommen — irgendwie witzig lustig süss amüsant interessant — ach ich weiß auch nicht.

 

23 Antworten zu “Ich hasse Tokio Hotel nicht…”

  1. Falk sagt:

    sowas ist dir ein eintrag wert?

    Och warum auch nicht, mir rennt man auch grad die Blogbude wegen des Geschlechtsteils von Britney Spears ein 😀

  2. Chris sagt:

    Wegen der Fotos, Bilder von Britney Spears Möse, Muschi? *fg*

  3. Falk sagt:

    So schauts aus *ggg* Und nch US5, US-5 oder US 5 wird auch immer noch gesucht, wobei der deutsche Pendant ja die Killerpilze sind…

  4. Chris sagt:

    Diesen Artikel hatte ich 6 Tage nach Eröffnung von F!XMBR erstellt. Der läuft immer noch gut — am Anfang der meist besuchte durch Google-Besucher. Eine Liste von Sex-Tapes der Promis wie Pamela Anderson oder Paris Hilton konnte ich damals nicht anbieten. 😀

  5. enterhaken sagt:

    sowas ist dir ein eintrag wert? also ich weiss ja nicht 😀

  6. gnokii sagt:

    ich hab´s schon immer gewusst, dass sind Mädchen

  7. enterhaken sagt:

    geb’s zu, du bist der heimliche PR-Manager von den «No Angels» 😀 😉

  8. Falk sagt:

    Heißen die nicht jetzt Monrose?

  9. enterhaken sagt:

    ne, das sind die Toechter 😉 *scnr*

  10. Chris sagt:

    Gab es nicht Playboy-Fotos von den No Angels? 😀 Ach, alte Suchlochstute Google, da haste wieder was. *fg*

    Obwohl naked celebs gibts hier gar nicht… 😀

  11. Falk sagt:

    Momentan ist die Möse von Britney Spears eh viel interessanter. Aber die Frage nach Nacktfotos der No-Angels-Hupfdohlen lag mir vorhin schon in den Fingern. (Und wenn wir jetzt noch allofmp3 und anyDVD erwähnen, haben wir die Suchlochstute aber sowas von angefixt)

  12. enterhaken sagt:

    hihi… wie geil ist das den?
    Das muss ja ne gute «werbung» sein 😀

  13. Falk sagt:

    Ja, so ähnlich sieht das seit 3 Tagen bei mir auch aus *ggg* Aber es wundert mich nicht…

  14. Tim sagt:

    Tokiohotel sind die besten besser als Killerpiltze finde ich was sagt ihr wenn findet ihr besser th oder kinder ähhh ich meine kellerpiltze

  15. Lutz sagt:

    Aahhhh die machen uns tokio-hotel-hasser feddich!!! wir halten lieber unsern maul xD … scheisse der krieg beginnt, 13Jährige mädchen werden für tokioHotel kämpfen

  16. Tilla sagt:

    mann die im video is ja richtich anschaulich 😉 hat die woohl ma zeit 😀
    hrhr

  17. nasenschleim sagt:

    ich hasse tokio hotel über alles
    ich weiß leider nicht warum man sich diese scheiß «musik» rein zieht und denkt man ist coll.
    wenn ich könnte würde ich alle cds von meiner Freundin wegschmeißen wo tokio hotel draufstehen
    es lebe der PUNK
    sowas wie ABFLUSS
    3. WAHL oder KNORKATOR
    grüße alle nicht tokio hotel fans
    Nasi

  18. TOM sagt:

    Scheiß auf Tokyo Hotel das ist echt der letzte mist wo sind die guten Bands wie Soad, Mando Diao oder The Hives. Was kann man nur dagegen tun

  19. Chris sagt:

    Omg… Die Elite von morgen… 😉

  20. Tokio Hotel sagt:

    Übrigens hat sie das ganze dann wieder richtig gestellt in einem anderen Video. Dort schwört sie dann Tokio Hotel ab — köstlich ^^

RSS-Feed abonnieren