Ich habe gewonnen :)

Da habe ich doch das erste tatsächlich etwas in meinem Leben gewonnen. Da flatterte mir doch folgende Mail ins Postfach:

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast eine cold flames ep gewonnen. Die CD ist schon auf dem Weg zu Dir.
Viel Spaß beim Hören, bleib uns treu und schau doch mal bei einem unserer Konzerte rein…
Schöne Grüße
BURN

Die Jungs von Burn hatte ich ja hier schon vorgestellt. Die Jungs sind einfach genial, hier könnt Ihr nebenan mal reinhören — ansonsten heißt es:

Viel Spaß, es lohnt sich wirklich. :)

5 Antworten zu “Ich habe gewonnen :)”

  1. Falk sagt:

    Hey, das ja mal cool 😉 Gratuliere!

  2. Chris sagt:

    Danke. Das war eine feine Überraschung heute. :)

  3. Prospero sagt:

    EP ist toll. Live sind die bestimmt noch netter. (Und morgen bastel ich endlich mal den Sweeper fürs Radiprogramm. Nach der MV.)
    Ad Astra

  4. Prospero sagt:

    Radiprogramm — das L’art pour l’art-Programm für Radixe jeglicher Sorte…
    SCNR. 😉
    Ad Astra

  5. […] Bei Burn hatte ich noch das Glück, welches mir diesmal nicht hold war. Leider habe ich keinen der feinen Kalender beim lawblog gewonnen. Macht nichts, die anderen Kommentatoren waren auch sehr fein. Hier nochmal mein Beitrag zum Gewinnspiel Verfasse einen Kommentar in dem das Wort law blog vorkommt: […]

RSS-Feed abonnieren