Ich habe da mal ein paar Fragen beantwortet

Nebenan bei Robert

, , , , , , , ,

3 Antworten zu “Ich habe da mal ein paar Fragen beantwortet”

  1. Robert sagt:

    Magst du mein bester Freund werden? :-)

    Soviele Besucher wie jetzt, hatte ich noch nie zur gleichen Zeit in meinem Blog. Das ist mein größer Erfolg in meinem bisherigen Leben und ne, das ist kein Witz. 😉

    Herzlichen Dank dir oder besser gesagt euch. :-)

  2. Robert B. sagt:

    Man glaubt ja gar nicht, wer dieses Blog regelmäßig liest. Wie oft habe ich schon von Kommilitonen gehört, „Ach, du auch dort?“ Ist doch schön, wenn man ein gut laufendes Blog hat, auf dem sich so manche interessante Diskussion entwickelt und die „Deppen“ keine Überhand nehmen.

  3. […] meisten Besucherzuwachs in dieser Woche erhielt. Das liegt natürlich großteils an dem Artikel von F!xmbr.de. Da regnete es hunderte von Besucher, binnen 2–3 Stunden. Das war schon sehr beeindrucken und zeigt […]

RSS-Feed abonnieren