Hybsche URL’s 2.0

Die Missi hats auf ihrem Blog vorgemacht, und dann habe ich so lange geweint, bis sie mir 2 Nächte lang geholfen hat. Ich weiß gar nicht, wie ich das jemals wieder gut machen soll. :) Ganz großes Danke. :) Ihr könnt mal schauen, die ewig langen URL’s gehören der Vergangenheit an, feine Sache das. Und damit die Links von anderen Seiten nicht ins Leere laufen, hat Missi ein klein wenig an der .htaccess geschraubt. 😀

Weiteres: Die Pingbacks sollten wieder funktionieren. :) Verantwortlich dafür, dass keine Pingbacks ankamen, war das Plugin Adhesive. Des weiteren war wohl meine Blacklist keine so gute Idee. 😀 Ich habe heute Nacht erst gemerkt, dass da neben 400–500 SPAM’s auch normale Kommentare gelöscht wurden, die ich teils noch per Hand aus der Datenbank heraus freigeschaltet, wiedergeholt habe. Richie, maloXP, Carsten und andere waren betroffen — Wahnsinn. Die Plugins Moderate Pingbacks und Moderate Trackbacks in Verbindung mit ein paar Zeilen Code von Missi in der .htaccess werden das Problem in Zukunft lösen. :) Wenn Ihr irgendwelche Fehler findet, bitte melden. :)

Ich find das alles sowas von grandios — wenn die Missi nicht mit ihrem VL verheiratet wäre… *an pizza denkt* 😉

,

37 Antworten zu “Hybsche URL’s 2.0”

  1. Missi sagt:

    *auflach* Der nächste, der fragt, den schick ich dann zu dir, gelernt hast in den letzten Tagen imo mehr als genug. Und welche Mukke man hören muss, damit es klappt, weißte ja nu auch. 😀

  2. Kamuflaro sagt:

    Ich jetzt auch ^^ *Missi umknuddelz*

  3. Missi sagt:

    Herjeh… Jungs. 😀

  4. Lawe sagt:

    Okay, Chris, lass dein Wissen mal bei mir aus :) wie ich das datum wechbekommen aus den urls is klar, nur die weiterleitung per.htaccess musst mir mal per mail zukommen lassen

  5. Missi sagt:

    Hihi… Ich geh besser schlafen. 😀

  6. Lawe sagt:

    @Missi oder Chris, schickt mir mal bitte per mail den entsprechenden Teil der .htaccess, den rest hab ich so hinbekommen :-p

  7. Chris sagt:

    Glaub mir L@we, das willst Du nicht wirklich. 😀 Mail ist unterwegs. :) Dank an Missi :)

  8. maloXP sagt:

    Huch, war noch der falsche Nick eingestellt…
    Yeehah!

  9. Chris sagt:

    Jahaaa. 😀

    Alle sara-Tests wiedergefunden. 😀 Btw, hab sie dann gelöscht. 😉 😮

  10. Missi sagt:

    Können wir das Knuddeln irgendwie umgehen? :o)

  11. Missi sagt:

    Ich hoffe, der hat nen Backup. Sonst mag ich ihn nicht mehr. 😀

  12. Chris sagt:

    *hmpf*

    War nett mit Dir Missi. :(

    mv missi/ex-friends 😀

  13. Missi sagt:

    Du lässt mich ohne Backups an deinem Kram schrauben? Mutig. 😀

    (Wie gut, das ich selbst immer Backups ziehe, bevor ich was anfange. :D)

    Dein Befehl da oben wird so nicht funktionieren. 😉

  14. Falk sagt:

    *auflach*

    Ihr seid banane — aber alle. Kaum zu glauben, wie normal ich bin 😛

  15. Chris sagt:

    Ich frag jetzt nicht, warum der Befehl nicht funzt, dann komm ich mir wieder so schrecklich dämlich vor. 😉

    Falk — rette mich, die Frauen schaffen mich. 😮

  16. Missi sagt:

    Genau, Falk! Ver´nöörd´el den Chris! 😀

  17. Falk sagt:

    Verdammt, wer kam denn auf die Idee mit laberradio.de? Ist das geil — YMMD

  18. Missi sagt:

    Korrupt wars.

  19. Falk sagt:

    Genial! Den hau ich dann morgen 😉

  20. Chris sagt:

    Verschwörung!!!

    Hülfe, wer rettet mich jetzt. *hmpf*

    Oli? Ne, der is selber Mörd.

    @Falk: Jupp, live auf Sendung, 2 Minuten später war die Domain registriert. 😉

  21. Missi sagt:

    Vernöördeln = Sabbel einen solange mit technischen Klimbim zu, bis er der Meinung ist, es zu verstehen. 😀

  22. Chris sagt:

    Oder bis er sacht, yo, mach mal ‚weil er hofft, dann Ruhe zu haben. 😀

  23. Missi sagt:

    Oder bis er versucht mitzuspielen, indem er
    mv missi /exgedöns/sonstwohin
    versucht zu schreiben und den Befehl verhaut. 😀

  24. Chris sagt:

    Hilft alles nichts — ohne Dich bin ich verloren. :)

  25. Missi sagt:

    Darauf komm ich nochmal zurück, wenn mal was anliegen sollte. :)

  26. Chris sagt:

    Tja, Du musst mich wohl retten. 😉

  27. Missi sagt:

    Das sollt nen Nöörd werden, denk ich… aber ich glaub, wir bringen den Jungen gerade durcheinander. 😀

  28. Oli sagt:

    «Mörd»? Chris Versuch coole Sprache nachzueifern, eigentlich «Nörd» 😛 😉

  29. Missi sagt:

    Chris– Bashing 😀

  30. Chris sagt:

    *hmpf*

    Der auch noch gegen mich. *grummel*

    Ich, ich, jawohl ich, ich hack Euch alle!!1!!!einself1111!!

  31. Missi sagt:

    Dann mal los:
    192.168.0.2

  32. Chris sagt:

    Das erinnert mich alles an den männliches Missi — bitchecker. 😀 :p

    *duck und wech*

  33. Missi sagt:

    Ach, bist du das garnicht auf meinem Server gerade? 😀

  34. Chris sagt:

    Nö :p Wird wohl bitchecker sein. 😀

  35. Oli sagt:

    Wir finden auch noch jemanden der dich zu Bett bringt 😀 Gute Nacht :)

  36. Chris sagt:

    *winkt*

    Schlaf gut. :)

RSS-Feed abonnieren