hübsch häßlich

0.jpg

Anders kann man das Wetter wohl nicht bezeichnen, eitel Sonnenschein auf der einen Seite, in thunder, lightning or in rain auf der anderen Seite. Letzteres ein Wetter a la Macbeth 😀

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Passend zur Thematik übrigens, Was jeder über Gewitter wissen sollte 😀

5 Antworten zu “hübsch häßlich”

  1. …und da kommt gleich noch, was jeder über die Unwetter von heute wissen sollte.

    Schöne Grüße!

    Frank.

  2. Sammy sagt:

    «Fair is foul, and foul is fair» passt zur Zeit auch, sogar beim Wetter. 😀

    Btw, vor kurzem hab ich mir im Shakespeare’s Globe Theatre in London ein Shakespeare Stück angetan. Ich steh sowieso nicht so auf Theater, deswegen sage ich ganz ehrlich, mir hat das Theater nicht gefallen. Auch weil das gemeine Fußvolk ganz nach der elisabethanisch Art drei Stunden im «Pit» in der Mitte rumstehen darf. Die daraus resultierende besondere orginal elisabethanische Atmosphäre hat mich nicht beeindruckt. Ich böser Kulturbanause.

  3. Prospero sagt:

    Die Hexen, die in der zweiten Folge der dritten neuen Who-Staffel auftauchen sind leider nicht aus MacBeth.
    Wobei mir dazu immer das hier einfällt: «Wann treffen wir wieder zusamm?» — «Nun, ich könnte nächsten Donnerstag…» 😉
    Ad Astra

  4. Oliver sagt:

    >Who-Staffel

    ?

  5. Grainger sagt:

    Dr. Who

    (Vermute ich)

RSS-Feed abonnieren