Homer: The problem in the world today is communication. Too much communication.

  • Wikipedia leidet unter Imageverlust
    Arne Klempert, Geschäftsführer der Wikipedia Deutschland, sieht das natürlich völlig anders, hauptsächlich Firmen würden sich darüber beschweren. Nun so kann man sich auch eine eigene Welt bauen und das Problem umschiffen. Mein Empfehlung, die deutsche Wikipedia meiden, nicht nur ob der Blockwarte!.
  • FreeBSD: Das freie Betriebssystem für stabile Internet-Server
    Die Server des CCC, das Chaosradio laufen unter FreeBSD. Eine Einführung von Cryx gibts dazu bei Chaosradio als 70Mb große mp3-Datei.
  • Monster Black Hole Busts Theory
    Tja bei diesem gigantischen schwarzen Loch zeigt sich mal wieder ein Problem: Theorien sind eben Theorien und nur weil man diese oft genug wiederholt, werde diese eben nicht zur Praxis.
  • Auslaufmodell Plattenindustrie
    Tendenz zum Untergang. Wie schon oft wiederholt, nur die völlige Pleite der Industrie kann einen gesunden Neuanfang offerieren. Ich hoffe nur manche tauschen da nicht Teufel mit Belzebub aus.

Addendum:

Bei dem Chaosradio Podcast ist zwar alles okay, nur die Erklärung der Lizenz-Zusammenhänge ist dort nonsense und wohl im Eifer des Gefechts verbal falsch rübergekommen.


RSS-Feed abonnieren