history of sfx

bb

Addendum: für Erkenntnisse jenseits der visuellen Eindrücke bitte der Quelle folgen. Danke. Weitere Infos in der Wikipedia oder auch bei CGTalk.

, , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “history of sfx”

  1. Science Fiction Fan sagt:

    Hallo,
    sehr interessant, aber eine Sach ist falsch bei dem Video. Nämlich bei der original Star Wars Version war die Explosion des Todessterns nicht so hübsch. Die Version vom Video stammt glaub ich von 2004 oder 2006.

    Trotzdem netter Link.

  2. visuell sagt:

    ein wirklich sehr nettes video und ich muss zugeben, dass ich mich wieder in meine kindheit zurückversetzt fühle. roger rabbit, jurassic park, usw. — was ich damals gestaunt habe und im vergleich zu heut doch eigentlich nur lustig ist…hab mir das video gespeichert 😉

RSS-Feed abonnieren