hey MacManiacs

Es gibt Qualität für euch, Slackware 12 für die 08/15 Hardware, die nicht so genannt werden möchte. Und auch die Power-PC Besitzer, jene die Jobs glaubten den Über-Prozessor zu besitzen, werden bedient und zwar mit Slackintosh 12. Ich mein Power-PC Nutzer werden ohnehin, gemäß Apple-Stil, über kurz oder lang zur Anschaffung eines neuen Geräts überredet, Mac/Intel Nutzer können zumindest die Hardware endlich entfesseln 😀

golem

5 Antworten zu “hey MacManiacs”

  1. Bernd sagt:

    Niemals kommt hier ein Linux drauf. NIEMALS! Wenn dann ein *BSD, aber niemals ein Linux 😀 😀

  2. Gangarth sagt:

    Was soll ich denn mit einem anderen OS auf meinem Mac? Ich kann alles machen, was ich will und das reicht. Dafür muss ich nicht in die Frickelecke gucken.

  3. Oliver sagt:

    K.A. das wird sich einem Mac User auch nie erschließen, dort ist es für viele schon «Gefrickel» den Computer anzuschalten 😀

    Hier gibts zwei Leute die mit Mac nichts am Hut haben, einer hat ihm mal kurz gesehen und schnell wieder vergessen. Der andere, meiner Person, hat permanent seit dem ersten MacOS damit zu tun und mag sie dennoch nicht. Ich mochte mal mein 7er und meinen kleinen Quadra 😉

  4. Bernd sagt:

    K.A. das wird sich einem Mac User auch nie erschließen, dort ist es für viele schon ?Gefrickel? den Computer anzuschalten

    Ach deshalb laufen die bei uns 24/7. 😀

  5. Oliver sagt:

    Ich räume den Dreck auf, den andere hinterlassen 😀

RSS-Feed abonnieren